Kraftstoffhahn manuell senkrecht für japanische Motorräder, Unterdruck Membran gesteuert incl. Dichtung.techn. Daten:Bezeichnungsschema am Hahn: "RES" / "ON" / "PRI" (Erklärung siehe im Allesrundumroller Tipp),Abmessungen - bitte siehe letztes BildAllesrundumroller Tipp:Dieser Benzinhahn ist ein sog. Unterdruck-Benzinhahn mit einer eingebauten Membran. Diese gibt den Benzinfluß nur frei wenn der Kick- oder Elektrostarter betätigt wird. Die Kolbenbewegung erzeugt dann den Unterdruck und somit auch den Benzinfluß. Daher gibt es am Bezinhahn auch keine "OFF" bzw. "ZU" Stellung - ohne Kolbenbewegung verschließt die Membran den Hahn und kein Benzin fließt anschließend.zu den Hebelstellungen:"ON": Benzinhahn offen, wenn Motor läuft. Benzin fließt."RES": Reservestellung, Benzin fließt analog "ON" - baldiges nachtanken notwendig,"PRI": Umgehung der Unterdruckfunktion, Benzin fließt so zusagen im Notbetrieb. Anwendung: nach langer Standzeit, um die Vergaserkammer zu fluten oder wenn Membran defekt.
Kraftstoffhahn für Honda CB500 bis 750K Four Bj. 1969 - 75 K0-K4.techn. Daten:Hebelstellungen: "ON" / "STOP" / "RES",Abmessungen Anschlußstutzen Benzinschlauch: innen: 4mm / außen: 7mm,Höhe Reserve: ca. 82mmAllesrundumroller Tipp:die Kappe / Wassersack kann abgeschraubt werden. Dahinter ist ein Benzinsieb verbaut. Dieses sollte in regelmäßigen Abständen gerinigt werden.
Kraftstoffhahn manuell und universal einsetzbar zwischen die Benzinleitung.techn. Daten:einfacher Schwenkhebel aus Metall,Gehäuse: Metall,Zustand: "offen" / "zu",Abmessungen Anschlußstutzen Benzinschlauch: außen: 6mm / innen: 3mm.Allesrundumroller Tipp:der Benzinhahn funktioniert als einfacher Öffner/Schließer. Geeignet auch für Rasenmäher, Motoren ect.
Kraftstoffpumpe für den Vergaser bei diversen Suzuki, MBK und Yamaha Modellen im Kubikbereich von 125ccm bis 530ccm.
Spannung: 12V
Arbeitsdruck: 3 Bar
Förderleistung: 35 Liter/Stunde
30cm Benzinschlauch in schwarz aus dem Material: Chloropren-Kautschuk.
Innendurchmesser: ca. 5mm
Ausendurchmesser: ca. 9mm
Vorteil: auf Grund der spezifischen Materialeigenschaften härtet die Schlauch nicht bzw. kaum aus und hält somit auch über Jahre dicht, hat sozusagen eine sehr gute Alterungsbeständigkeit. Das Material ist ebenfalls beständig gegen UV, Ozon bzw. generell sehr Wetterbeständig.